09.07.2021
Ort:
freiRaum, Hauptstr. 131, 55120 Mainz-Mombach und Online
Zielgruppe:
Unternehmer*innen (KMU), Berater*innen, Coach, Trainer*innen, Gründer*innen, Führungskräfte, die Ihr Angebot am Markt glaubwürdig (neu) positionieren wollen.
Kosten:
125,00 € zzgl. MwSt
Referent/innen:
Anette Dielmann
Ralf-Rüdiger Faßbender

Zur Anmeldung

Das Belohnungsversprechen ist Ihr Markenkern, die stabile Basis Ihrer Kommunikation zum Kunden.  Mit ihm können Sie leicht und glaubwürdig Ihre Stärke und Ihre besondere Art zu arbeiten anbieten. Es unterstützt Sie neue Angebote zu entwickeln, zu prüfen, ob Ihre Strategien zu Ihnen passen und wie glaubwürdig Sie sich im Kontakt zu Ihrem Kunden als Mensch und Profi zeigen. Das Belohnungsversprechen bringt Klarheit und Leichtigkeit in Ihr Leistungsangebot und Sicherheit in das strategische Handeln in Ihrem Markt.

In einem 1/2-tägigen Workshop erarbeiten Sie Ihr Belohnungsversprechen und Maßnahmen, es zu verwirklichen. In der folgenden schöpferischen Pause gehen Sie damit in Kontakt und überprüfen die Wirkung. Ihre Erkenntnisse werten Sie in 2 x 2 oder 1 x 4 Stunden Coaching aus. Sie erarbeiten und trainieren damit die Umsetzung, die zu Ihnen passt.

Ziele
Nach diesem zweistufigen Workshop…
haben Sie Klarheit über Ihr Leistungsangebot
Ihr implizites Belohnungsversprechen, das Sie glaubwürdig beschreibt und
aus dem Sie Ihre einzigArtige Marketingstrategie herausarbeiten können und
sich so sichtbar und unverwechselbar in Ihrem Markt präsentieren zu können.
All das wurde durch Rückmeldung geschärft.

Inhalte
Das Belohnungsversprechen und seine Bestandteile in der Begegnung
Das Angebot erlebbar machen in der Beziehung mit Ihrem Kunden
Ihr individueller Marketing-Aktionsplan

Nutzen
Sie kennen Methoden, um den spezifischen Nutzen Ihres Unternehmens und seines Angebotes zu erarbeiten
Sie haben Lösungen dafür gefunden und auf  Wirksamkeit im sozialen Kontakt erprobt
Sie kennen Methoden, um diesen Nutzen immer wieder zu aktualisieren
Sie haben Belege gesammelt, die Ihr Belohnungsversprechen überzeugend und glaubwürdig machen